------------------------------------------------------------------------------------
"Du bist keine Politesse, nicht wahr?".
------------------------------------------------------------------------------------

LEBENSWANDEL: REMASTER (2005)
Haitons Welt ALPHABETISCHE DARSTELLER -
Lebenswandel: Remaster - Robert-Giles-Allee 77 - die Rollen - die Darsteller - Szenenübersicht -
Darsteller - Simon Hendrik Bats - Christopher Blair - Maren Blaschke -
- Jens-Oliver Bludau - Teresa Geißler - Conny Gietzel - Franziska Grimmer - Jenny Grimmer -
- Nina Grüter - Manuel Luxenburger - Daniela Müller -
- Nassim Tawanaie - Laura Thomi - Sarah Timm - Ruxiao Zhang -
CREW - Timo Vogt (Regie) - Christian Schlange (Autor) -

- MANUEL LUXENBURGER -
Manuel Ich heiße Manuel Luxenburger und bin 17 Jahre alt.
Ich bin am 13.02.1988 in Frankfurt am Main geboren und lebe seit dem im schönen Dörfchen Weißkirchen am Urselbach.
Schüler am GO bin ich seit letztem Jahr, vorher war ich auf der IGS in Stierstadt.
Meine Leistungskurse sind Geschichte und Englisch.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Rad und ich bin in der freiwilligen Feuerwehr Weißkirchen. Außerdem gehe ich im Sommer wahnsinnig gerne ins Freibad.
Foto (C) 2005
Foto-AG GO
Rolle: - John Haiton -

www.lebenswandel-das-stueck.de / www.robert-giles-allee.de
"LEBENSWANDEL" (c) 1991 Christian Schlange
"LEBENSWANDEL: REMASTER" (c) 2005 Christian Schlange