------------------------------------------------------------------------------------
"Ich wollte dich nicht ärgern. Ich kann dir jetzt sagen, wie die so drauf ist, um dich zu beruhigen."
"Na, das funktioniert ja hervorragend!"
------------------------------------------------------------------------------------

LEBENSWANDEL: REMASTER (2005)
Haitons Welt DRAMATISCHE PERSONEN -
Lebenswandel: Remaster - Robert-Giles-Allee 77 - die Rollen - die Darsteller - Szenenübersicht -
Dramatische Personen - John Haiton - Ida - Simon - Christine - die Erkenntnis - das Irrlicht - der Bunte Tod -
- ein Polizist - der freundliche Bäcker - der mürrische Herr Linder - Stumpi - eine Bedienung -
- Radiomensch - Günther - ein Depressionsdämon - Fremder -
- Passanten und Choranteile -

Bedienung!
- EINE BEDIENUNG -
Sie -äh- bedient. Im Café der Robert-Giles-Allée.


Darsteller: - Maren Blaschke -
- EIN DEPRESSIONSDÄMON -
Depressionsdämon Bild
Häßliche, aber freundliche Kreaturen. Kaum zu glauben eigentlich, daß auch unter Depressionsdämonen derzeit eine hohe Arbeitslosenquote herrschen soll. Den Leuten geht's wohl zu gut.
Darsteller: - Christian Schlange -

mehr über die Rolle EINE BEDIENUNG:
- ...
mehr über die Rolle EIN DEPRESSIONSDÄMON:
- ZWISCHENWELT: - "Depressionsdämonen"
von Christian Schlange -
- ZWISCHENWELT: - Über die Rollen: diverse Kommentare -
beide Rollen sind im "Lebenswandel" (1991) nicht vorhanden.

www.lebenswandel-das-stueck.de / www.robert-giles-allee.de
"LEBENSWANDEL" (c) 1991 Christian Schlange
"LEBENSWANDEL: REMASTER" (c) 2005 Christian Schlange